Übungsvideo

 

In dieser Yoga-Sequenz geht es um Drehhaltungen. Wir werden in vielen verschiedenen Positionen twisten und dabei auch die Körpermitte aktivieren. Wir wechseln zwischen kraftvollen Positionen und fließenden Bewegungen. Wir schließen mit einer entspannten Drehhaltung ab, sodass Körper und Geist wieder zur Ruhe kommen können. Wenn du dir darüber hinaus die Zeit nehmen kannst, lade ich dich ganz herzlich zu einer 15 minütigen Abschlussentspannung im Shavasana ein. 

Die Yogastunde ist für Anfänger sowie für Fortgeschrittene geeignet, da ich dir für fordernde Positionen eine Variante anbiete. Lass dich von mir mit Ruhe und Gelassenheit durch die heutige Yogastunde führen und habe dabei ganz viel Spaß! 

#Twist1- Video vom 05.05.2020

 

 


 

#MorgenRoutine - Mit meiner Morgenroutine startest du frisch und energiereich in deinen Tag. Mit sanften Dehnungen und fließenden Bewegungen mobilisierst du den gesamten Körper. Diese Yogaeinheit ist für jeden geeignet, egal ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist. Genieße diese Sequenz so oft du möchtest. Begegne deinem Tag und deinen Aufgaben mit Ruhe und Gelassenheit.

#MorgenRoutine - Video vom 11.05.2020

 

 


 #5 mit Balance und Power in die nächste Runde. In dieser Sequenz verbindest du kraftvolle und dynamische Bewegungen mit innerer Ruhe und Gelassenheit Gehe neue Wege und finde dich selbst.

#5 - Video vom 23.04.2020

 

 


Das vierte Video ist nun für dich verfügbar. Fließende und kraftvolle Übungen bestimmen das Programm. Mit dieser Sequenz schaffst du Platz und Raum für Körper und Geist. Genieße deine Yoga Einheit und nimm dir Zeit für dich selbst. In diesem Sinne wünsche ich dir nun ganz viel Spaß.

#4 - Video vom 16.04.2020

 

 


Mit Leidenschaft und Herz geht es in die dritte Runde. Dieses Video ist abwechslungsreich und es ist für jeden etwas dabei. Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitmachen und freue mich über euer Feedback.

#3 - Video vom 08.04.2020

 


Ich freue mich sehr, euch mein zweites Video zu präsentieren. Eine weitere Stunde zum Entspannen und Regenerieren. Euer Feedback hat mir sehr geholfen, das Video noch mehr auf eure Wünsche und Bedürfnisse zu erstellen. Und jetzt, genießt es und habt viel Spaß beim Anschauen.

#2 - Video vom 01.04.2020

 


Ich bin sehr stolz darauf, euch mein erstes Video vorzustellen. Erlebt eine etwas andere LifeStyleYoga Stunde. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen, Mitmachen und Genießen.

#1 - Video vom 26.03.2020